Dieses Wochenende bewiesen sich wieder einige Juniorenteams von Floorball Uri bei diversen Meisterschaftsspielen. Für die U18 Junioren gab es hier eine 5:7 Auswärtsniederlage gegen Unihockey Basel Regio. Um einiges besser lief es bei den Grossfeld Juniorinnenteams. Die U21B holten sich ein Unentschieden gegen den UHC Lok Reinach und einen soliden 2:5 Sieg gegen den UHC Bremgarten. Ebenfalls erfolgreich waren die A Juniorinnen, welche mit 5:6 gegen Einhorn Hünenberg gewannen. Das zweite Spiel des Tages ging jedoch mit 2 Toren Rückstand verloren.


Auch bei den Kleinfeldteams standen mehrere Teams in der Halle an diesem verregneten Wochenende. Bei den Girls der U10 gingen zwar alle drei Partien in Emmenbrücke verloren, nichtsdestotrotz hatte man jede Menge Spass. Ähnlich sah es bei den U10 Junioren Gelb aus. Diese verloren ebenfalls alle drei Spiele, ärgerlicherweise lagen sie jeweils nur mit einem Tor zurück. Bei der Altersklasse höher konnten schon deutlich mehr Punkte gesammelt werden. Bei den Girls wurden zwei Spiele gewonnen und eines nur knapp verloren. Noch besser ging es bei den U12 Junioren Gelb zu und her. Sowohl gegen Luzern wie auch den HC Küssnacht-Weggis ging man als klar überlegener Sieger vom Feld. Beim Team Schwarz musste man sich zwar zweimal geschlagen geben, konnte aber beinahe eine 8:1 Rückstand aufholen und zeigte somit grösste Moral. Ordentlich Tore hagelte es hingegen bei den C Juniorinnen. Diese verloren ihr erstes Spiel nur knapp, bezwangen anschliessend aber die Vipers InnerSchwyz mit einem 0:10 und gegen die Greenlights Richterswil schaute gar ein 1:25 Erfolg raus. Auf den zweiten Tabellenplatz kämpften sich die U14 Junioren Gelb, welche sich bei gleich zwei Spitzenspielen durchsetzen. Nennenswert hierbei die grossartigen Auswürfe von Torhüter Leo Birchler, der somit 3 Assistpunkte auf seinem Konto sammelte. Punkte gab es auch für die U14 Schwarz durch einen Sieg gegen Unihockey Luzern und einer Niederlage gegen Mendrisiotto.