Am Sonntag, 9. März 2025, standen für die Juniorinnen U21 B die beiden letzten Meisterschaftsspiele an. Die Ergebnisse dieses Tages entschieden darüber, ob sich Floorball Uri den Gruppensieg holen und somit auch für die Aufstiegsspiele qualifizieren wird.
Das erste der beiden entscheidenden Spiele war eine hochspannende Begegnung zwischen Floorball Uri und UH Appenzell. Bereits in der 7. Minute ging Floorball Uri durch den Treffer von Zoe Eichmann in Führung und setzte damit ein frühes Zeichen. UH Appenzell zeigte sich unbeeindruckt und versuchte mit einer defensiven Spielweise über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Diese Strategie gelang ihnen jedoch nicht. Nach einer kurzen Pause starteten die Urnerinnen mit frischer Energie in die zweite Halbzeit. Das Spiel war nun auf Augenhöhe und beide Teams kämpften um jeden Ball. In einer intensiven Schlussphase blieb es beim knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg für Floorball Uri.
Für das zweite Spiel gegen Red Lions Frauenfeld hatten die Urnerinnen hohes Selbstvertrauen. Fiona Furrer konnte schon drei Minuten nach Anpfiff aufs Tor schiessen und den abprallenden Ball ins Tor versenken. Allerdings reagierten die Frauenfelderinnen schnell und konnten zum 1:1 ausgleichen. So gingen die Teams in die Pause. Nach der Pause waren beide Teams ehrgeizig, doch lange Zeit traf keines der Teams ein Tor. Wenige Minuten vor Schluss erzielten die Frauenfelderinnen erneut ein Tor, doch für die Urnerinnen war das Spiel noch nicht vorbei. Livia Föhn machte kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer. Das Spiel endete mit einem 2:2. Für die Urnerinnen war dies enttäuschend, da sie sich nicht den Gruppensieg holen konnten, doch sie können auf eine Erfolgreiche Saison zurückschauen und freuen sich auch schon auf die nächste.